Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Eine kleine und kurze Geschichte!

Es waren nur ein paar Tage seit meinem 14. Geburtstag vergangen, als ich Alex begegnete. Sofort fand ich ihn super süß, obwohl ich nichts, rein gar nichts von ihm wusste. Nur sein geniales Lächeln, sein sehr grosser Schwanz, sein schönes Gesicht und sein grosser Arsch zogen mich zu ihm hin und ich musste ihn unbedingt kennenlernen. Er war ein Arbeitskollege meiner älteren Schwester Nicole, mit ihn trieb sie es Anal. Auch meine Mutter die alte Sau treib es mit Alex. Nicht Anal, sonder Oral. Als Konkurrentin musste ich sie nicht sehen, denn sie war seit fünfzig Jahren mit ihrem Freund glücklich zusammen. Das Leben hat für mich keinen Sinn mehr. Ich werde mich aufhängen oder ertränken. Im schlimmsten Fall, kann ich noch immer in die Politik gehen.

Anna Karenina (Email / Website ) 6.7.09 18:56

Deutscher Humor ist ja ein echter Schlankmacher: Man muß meilenweit laufen, bis man ihn trifft.

Angela Merkel ( -/- ) 6.7.09 18:53

Hi ihr zwei!
Tolle HP. Gefällt mir gut. Am besten ist die seite über eure HassFreunde. Macht weiter so!
Nici hab dich ganz doll lieb
Jacky auch
byy eure Jenni

Jenni ( -/- ) 25.1.07 09:00